Lieferung, Versand & Zahlung

INFORMATIONEN ZUR ABHOLUNG

Wenn du beim Checkout 'Abholung' wählst, dann kannst Du Deine Ware bei mir an der Werkstatt abholen. Alle Bestellungen können samstags zwischen 11 und 17 Uhr bei mir in der Werkstatt abgeholt werden.
Hier findest Du mich:

Mergentheimer Str. 12, 97082 Würzburg

INFORMATIONEN ZUM VERSAND, DEN VERSANDKOSTEN UND DER LIEFERZEIT

I) Versand:

Ich versende meine Ware ausschließlich innerhalb des deutschen Festlands. Der Versand erfolgt mit DHL. Meine jeweiligen Versandkosten sind unten aufgeführt.

II) Versandkosten innerhalb des deutschen Festlands:

Der Versand innerhalb des deutschen Festlands kostet 6,50 €.

Ab einem Mindestbestellwert von 150,00 € entfallen die Versandkosten. Der kostenfreie Versand entfällt, sobald es sich um Sperrgut handelt.

Beim Versenden eines POTTERY AT HOME PAKETS, innerhalb des deutschen Festlandes, fallen Versandkosten von 7,50 € an, unabhängig vom Mindestbestellwert.

Beim Versenden eines Gutscheins (ohne die Bestellung weiterer Produkte), innerhalb des deutschen Festlandes, fallen Versandgebühren von 1,30 € an.

III) Lieferzeit innerhalb des deutschen Festlands:

Ich versende Bestellungen immer dienstags.

 

INFORMATIONEN ZUR ZAHLUNG

I) Bei Versand innerhalb des deutschen Festlands

Ich biete folgende Zahlungsmöglichkeiten an, außer es steht etwas anderes in der jeweiligen Produktbeschreibung.

  1. Shopify Payments
  2. Apple Pay
  3. Google Pay
  4. Paypal
  5. Lieferung auf Rechnung (nur für Geschäftskunden)
    II) Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
      Shopify Payments

        Für die Zahlung biete ich in Zusammenarbeit mit Shopify Payments die nachstehend aufgeführten Zahlungsarten an: Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard und Maestro

          Apple Pay

            Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469

              Google Pay

                Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.google.com/pay/merchants/answer/6345242?hl=de

                  Paypal

                    Nur wenige Schritte zur Zahlung:

                    Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.

                    Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.

                    Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.

                    Danach werden Sie zu uns (www.connis.de) zurückgeleitet

                      Lieferung auf Rechnung

                        Diese Zahlungsart ist nur für Geschäftskunden von Connis Töpferei möglich.

                        Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto.

                         

                        INFORMATIONEN ZU BESCHÄDIGTER WARE NACH ERHALT EINER SENDUNG
                        Sollte Deine Bestellung kaputt bei Dir eintreffen, so tut mir dieser Umstand sehr leid. Ich gebe mein Bestes beim Verpacken, aber manchmal kann so etwas passieren. Bitte mache ein Foto, auf dem ich sehen kann, wie es bei Dir angekommen ist und schicke es mir an info@connis.de. 
                        Ich werde Dir einen neues Produkt zukommen lassen. 
                        Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, so kannst Du den Artikel (nicht zerstört und unbenutzt) innerhalb von 14 Tagen an mich zurück schicken. Die Kosten für den Versand musst Du hierbei selbst zahlen. Es ist wichtig, das Produkt sehr gut zu verpacken - Keramik kann bei unzureichender Verpackung kaputt gehen.
                        Bitte kontaktiere mich auch in diesem Fall über info@connis.de.